Rothaus FIS Start
  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5
(0 Stimmen gezählt)

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sie haben bereits diese Seite bewertet, sie können nur eine Stimme abgeben!

Ihre Bewertung wurde geändert. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ehrung des Schwarzwälder Skinachwuchses

Im Rahmenprogramm des Sommerskispringens wurden am Samstagnachmittag die besten Schwarzwälder Nachwuchs-Athleten ausgezeichnet. Die Ehrung im Adlerstadion nahm der Präsident des Skiverbands Schwarzwald, Stefan Wirbser, persönlich vor.

Einer langen Tradition folgend wurden bei der Feierlichkeit disziplinenübergreifend diejenigen Nachwuchsathleten des Skiverbands Schwarzwald ausgezeichnet, die in der vergangenen Saison  bei internationalen Wettbewerben teilnahmen oder sich bei Deutschen Meisterschaften in den Top-3 platziert hatten, und die bei den Olympischen Spielen 2018 in Sotschi (RUS) hoffentlich in den Kampf um die Medaillen eingreifen werden.

Bei der Veranstaltung zugegen war auch Olympiasieger Georg Thoma, der den anwesenden Sportlern persönlich gratulierte. Nicht alle Preisträger hatten den Weg ins Hinterzartener Adlerstadion geschafft, da einige durch die Telnahme an Wettkämpfen verhindert waren.