Rothaus FIS Start
  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5
(0 Stimmen gezählt)

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sie haben bereits diese Seite bewertet, sie können nur eine Stimme abgeben!

Ihre Bewertung wurde geändert. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

FIS Damenweltcup Skispringen 2023

Wir freuen uns sehr, erneut einen Weltcup der Damen in Hinterzarten am 28.+29. Januar 2023 ausrichten zu dürfen. Dies ist dann der erste internationale Wettkampf auf der bis dahin fertig gestellten Rothausschanze (K95/HS111) und läutet somit das 100. Jubiläumsjahr des Skiclubs ein.

Beim Kongress des Internationalen Skiverbandes FIS in Mailand wurde dieser Termin nun offiziell bestätigt. Daher sind wir bereits in den Vorplanungen und sind schon sehr gespannt auf ein gewohnt professionell geplantes Wettkampfwochenende für alle Sportlerinnen und Zuschauer.

Weitere Informationen gibt es in Kürze auf unserer Seite:
www.damenweltcup.de