Rothaus FIS Start
  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5
(0 Stimmen gezählt)

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sie haben bereits diese Seite bewertet, sie können nur eine Stimme abgeben!

Ihre Bewertung wurde geändert. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Gewinnspiel 2017

Die Gewinner der Eintrittskarten in diesem Jahr stehen nach Ende des Einsendungschlusses fest!
Wir gratulieren und freuen uns auf den Besuch der folgenden Teilnehmer mit richtigen Antworten:

Sandra Fiedler, 58300 Wetter
Lea Licher, 49536 Lienen
Katharina Huber, 77787 Nordrach
Ulla Samuleit, 79199 Kirchzarten
Dietmar Hetterich, 97437 Hassfurt

Die Gewinner werden separat per E-Mail über ihren Gewinn benachrichtigt.
Hier nochmals die Fragen, die es zu beantworten galt. Wir bitten um Verzeihung, wenn die Fragen in diesem Jahr etwas schwierig zu lösen waren. Dennoch hatten wir über 60 richtige Einsendungen - Respekt und vielen Dank für die Einsendungen!

Auch in diesem Jahr verlosen wir traditionell wieder Eintrittskarten zum Sommer Grand Prix in Hinterzarten. Zu gewinnen gibt es 5 x 2 Eintrittskarten (jeweils eine Karte für Freitag und Samstag im normalen Zuschauerbereich) inklusive Rahmenprogramm. Wir haben uns daher folgende recht einfache Fragen einfallen lassen:

1. Welche Spiele gab es bei den mittlerweile traditionellen "Nationengames" in Hinterzarten 2016 nicht?
a) Nageln
b) Gummistiefel-Zielwerfen
c) Teebeutel-Weitwurf

2. Wie viele Mattenschanzen stehen im Adler-Skistadion und wie weit würde man springen, wenn man auf den beiden größten Schanzen hintereinander "Hillsize" springt?
a) Anzahl: ???
b) Meter: ???

3. Welcher deutsche Skispringer stand beim letztjährigen Sommer Grand Prix in Hinterzarten ganz oben auf dem Podest?
a) Wellinger
b) Geiger
c) Freund
d) Wank

4. Wie viele Weltcuppunkte haben die Top-6-Platzierten des letzjährigen Sommer Grand Prix in Hinterzarten im vergangenen Weltcupwinter in Summe ersprungen?
a) 632
b) 2741
c) 4908
d) 7954

Gewinnen ist wie immer ganz einfach:
Bitte schicken Sie uns Ihre Lösung bis zum 23. Juli 2017 per E-Mail an gewinnspiel@sommerskispringen-hinterzarten.de.
Bitte nennen Sie dabei Ihren Namen und Anschrift.

Die Gewinner werden am 24. Juli per Los gezogen, per E-Mail informiert und hier auf der Seite veröffentlicht. Die Karten können ab dem 26.7.2017 im Pfarrzentrum in Hinterzarten gegenüber der katholischen Kirche und des Parkhotel Adler, Vincenz-Zahn-Weg-1, 79856 Hinterzarten gegen Legitimation abgeholt werden. Die Öffnungszeiten werden den Gewinnern mitgeteilt.

Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns schon auf Ihre Teilnahme!!!