Rothaus FIS Start
  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5
(0 Stimmen gezählt)

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sie haben bereits diese Seite bewertet, sie können nur eine Stimme abgeben!

Ihre Bewertung wurde geändert. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Schlierenzauer startet in Hinterzarten

Wie der Österreichische Skiverband gegenüber unserem Medienpartner skispringen.com bestätigt hat, wird Gregor Schlierenzauer die Wettbewerbe in Hinterzarten bestreiten. Schon am Donnerstag Abend will der 22-Jährige anreisen und aller Voraussicht nach auch das Fußball-Turnier auf dem Hinterzartener Sportplatz verfolgen.

Zu den Änderungen in seinem Terminkalender äußerte sich Schlierenzauer auf seiner Homepage. Danach sei der Tiroler mit den letzten Trainingseinheiten, die das Team in Stams absolviert hat, zufrieden und die Zeit reif für einen Wettkampf. „Hinterzarten wird natürlich nicht alle Fragen beantworten, aber eine erste Richtung wird man sicher erkennen können. Für mich steht der Status Quo in Sachen Technik und Material im Vordergrund. Ich bin schon sehr gespannt, wo ich aktuell stehe und wie die Konkurrenz mit der neuen Haut zurecht kommt", so Schlierenzauer. Auch hoffe er auf eine Nominierung für das Mixed-Teamspringen am Samstag: „Es würde mich schon sehr reizen dabei zu sein. Wer aus unserer Mannschaft nominiert wird, wissen wir aber erst morgen nach dem Training."